.....Lest Es Oder Eben Net...

hmmm, wo soll ich anfangen?

Soll ich sagen,dass jedes Handeln in irgendeiner Hinsicht falsch ist?!...denn dann wäre jeder Mensch, jede einzelne Person FALSCH,UNNORMAL usw.

Nein, das will ich nicht sagen, ich möchte dennoch sagen, denkt drüber nach was ihr sagt, es ist viel schwieriger etwas ausgesprochenes zu entschuldigen und dann auch noch das verzeihen des anderen zu bekommen...
Denkt nach bevor ihr etwas sagt, ich habe viel zu oft den Fehler gemacht und nicht drüber nachgedacht,was ich da überhaupt sage...das ist nicht gut...denkt drüber nach und versucht sachlich zu bleiben...es ist besser!


...hmm joa...das zum ersten, zum zweiten,
ich weiß net mehr wohin mit dem vielen lernen und so weiter, mir steigt das über den Kopf hinaus...wir haben demnächst ferien...und`?! Ich Kann mich kaum drauf einstelln -.-*
Sowas Blööödes!

zum dritten, warum is das Leben manchma Kompliziert??...Ich verstehs net. ich will nicht alles verstehn...aber....ich möchte es leichter haben...
Ich bin einer Person dankbar,dass er mir immer eine Schulter zum anlehnen gibt und mir auf hilft, genauso bin ich aber allen anderen,die mir wichtig sind, dankbar für ihre offenen Ohren...usw =)!!!

Iwann einmal,werden wir alle verstehn, warum es so kommt wie es kommt....

Nehmt euch alle die Zeit und denkt mal drüber nach, was ihr schonma gesagt und im gleichen Moment bereut habt...^^
Es gibt bestimmt Dinge, die so sind!...
11.6.08 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a