....hmmm...

Okay..ich versuchs ma trotz meiner unkreativität,oder wie auch immer das heißt ^^

Tjaja viel passiert...ist eigentlich nicht so wirklich aber egalo...

...n Hochzeit gab es...naja...die war witzig...
...die Nacht dazu war toll....und der nächste morgen war kuschelig und zuckersüß...so wie da immer wieder GERNE

Hmm dann war auch schon Silvester, iwie komisch und es war so kurz....mir kams nie sooo kurz vor,echt nur ein Augenblick und schwupps wars vorbei ^^....hmpf...naja....

hmm Neujahr...und der Rest bis jetzt halt...
Waren witzig muss ich sagen,viel erlebt,neue Schuhe gekauft...hihi im DOW...sooo toll

Hmm es waren 5 tolle Wochen mein Schatz und heute hab ich erfahren,dass es hätten 6 sein können,aber ich glaube 5 waren vollkommen genug oder?!...Sie waren atemberaubend toll...du bist einfach...hrrrr...zum anbeißen lecker...

hmm mir fällt auf,wir waren eine Ewigkeit lang nich am WakePark...warum nicht?! Ist diesr Ort unwichtig geworden?! Ich Hoffe nicht,ich verbinde so viel mit dir und dem Platz,diesem Ort...hmm Anfang....

Naja ich hör dann ma,bevor ich schwärme wenns am schönsten is soll man bekanntlich aufhörn

Schatz?! ...Ich Freu mich soooo auf Donnerstag und Tanzen mein SupiiiTänzer
Ich Liebe Dich,DU bist wunderbaaar

kussiiiiis

....
14.1.08 20:37


....weiß nicht...Liebe.......

Liebe, hach mein Hasi, der is sooo toll...
stellt euch vor, ein Raum....großes Bett,eine kleine Spielwiese...
der Raum is voller KerzenSchein...und überall sind lauter kleine Teelichter.....die einem einen gewissn Glanz in den Augen verleihen und den Blick unendlich erscheinen lassen...
Ihr küsst euch....legt auch aufs Bett....kuschelt euch aneinander...die Kleidung wird weniger und ihr liebt euch....genau an dem Ort,zwischen den vielen Lichtern...die aussehn wie winzige Sternchen am Himmel...genau da...
Und genau sowas,könnte vom IHM stammen,so ein Raum,diese Lichter...alles atmeberaubend schön und unbeschreibliche Atmosphere...
Das kann von IHM sein, meinem Schatz...der mir gezeigt hat was es heißt geliebt zu werden und zu lieben....lieben zu lernen...

......du bist wunderbar....
Dieser eintrag gehört dir,nur DIR...

Kussii, dein Engel

It's MY man....that's the truth <3

16.1.08 20:27


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a