...neues Aussehen...Mein Leben ist ein Chaos..

schau mal genauer hin

..neues Kapitel in meinem Leben... <3
......neues Kapitel,mit vielem alten gemischt...
Aber ich habe mich verändert und ich merke es...ich achte mehr auf mein Aussehen...und plötzlich liebe ich es auch fotografiert zu werden...früher habe ich es gehasst,ich habe mich sogar vor Kameras versteckt...

Secrets...das neue Lay->es sagt eigentlich alles...
Ich werde hier also keinesfalls iwas umschreibn oder so...
ich werde es schon auf eine Art sagn das man es versteht...
Warum auch nicht? es ist ja nicht verboten...

....Aber zurück zu meinem neuen Kapitel...
Ich merke das ich das Leben mehr genieße aber auch häufig im Streß bin....
Ich kann mich nicht auf Weihnachten einstimmen,LEIDER!! Die Schule frisst einen förmlich alles vor der Nase weg....

Ich kann auch offen sagen, ich LIEBE...ich LEBE...endlich halbwegs so wie ich es mag...
Aber auch hier muss ich danke sagen,danke an alle die,die immer mit mir gehen,immer da sind und mir stets mal die Meinung sagen! RICHTIG SO(das mein ich ernst)...sonst würde ich gar net mehr klar kommen!!....

das wars erstmal...

Schatz?! Ich Liebe Dich... <3

Fussel?ZwergenSis? Ihr seit wundertoll....<3 soo wichtig für mich!!

Ich Und Ich - Stark

19.12.07 20:32


Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a