.......................

Hmm kein Titel, denn dafür fällt mir keiner ein...ich weiß nur, dass das nur für meinen Schatz ist.....



Ich weiß nich wie ich es beschreiben soll...
Mein herz ist nicht mehr meins, es wurde mir gestohlen mit liebe weggenommen und an einem sicheren Platz aufbewahrt...vor all der schlimmen Sachen, beschützt von der tollsten und unbeschreiblichsten Person....
Ich habe es ihm freiwillig in die Hänge gelegt....
Einfach so...Denn ich vertraue ihm mehr als mir selbst...
Er is die Welt für mich .....ich merke es...ich spüre diese verdammte Sehnsucht und denke....ich brauche ihn, ich kann nicht mehr ohne ihn, denn er is mir einfach ganz wichtig...ohne ihn wäre alles ziemlich leer, die Welt um mich herum würde ihre Farbe verlieren...
Und das will ich nicht....
Ich lasse ihm mein Herz...er soll es beschützen denn ich kann es nicht...ich wäre zu unachtsam....irgendwann würde es kaputtgehen...
So gab ich ihm mein Herz..mit viel vertrauen...und mit der Hoffnung er behält es und auch mich für immer....







Jemand Besseren Als dich gibt es nicht...
Ich Liebe Dich Mehr Als Alles Andere....mein Schatz...

Dein Engel
15.9.07 13:27


...neues Lay...

ich find...mir steht es :-)

Naja könnte ja sagn wie es euch gefällt...


knutschiiis
16.9.07 18:38


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a