....Love...

Liebe...Love....Amore...und so weiter....schönes Wort oder??
...Es klingt schön....->Liebe<- es ist auch schön man kann es sich auf der Zunge zergehen lassen, aber....merkt euch...Liebe kann genauso schrecklich wie schön sein...
Liebe ist immer ein Zwiespalt zwischen glücklich und selbstmord....
.....Wenn die Liebe dich verletzt, willst du nicht mehr leben, denn du denkst...wenn mich die Liebe verletzt, wenn er geht, dann lohnt es sich nicht mehr zu leben, denn er war(ist) mein Leben, warum also leben...es bringt nix mehr...

Überrascht dich die Liebe mit irgendwas....dann bist du überglücklich und denkst das Leben liebt dich..ER liebt dich...und wenn ER dich liebt bist du glücklich, weil du weißt wie schön es ist geliebt zu werden und zurückzulieben mit aller Kraft...

So geht es mir ER liebt mich...ich Liebe ihn...

Meine Liebe ist seine Sehnsucht und andersrum...^^ ....
So ist das.....und ich liebe es...diese Gefühle.....das is wie Fliegen nur viiiiiiiiiiiel BESSER...und vor allem SCHÖNER....

Schatz?! Du bist TOLL...WUNDERTOLL...Ich Liebe Dich....von ganzem Herzen....<3
5.6.07 20:45


...Umrella....-Rihanna

Hier is das lied iwie mag ich das doch..

7.6.07 15:13


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a