...Inspiration...

...da warn ganz viele, momentan...bin ich also wieder am schreiben....kreativ natürlich...
.....ma sehn was dabei rauskommt...wird dann auf jeden fall...hier drin stehn oder in meinem PW-Blog.....muss ja nich JEDER wissen ;D

Nunjaaaaaa...also mach ich mich ma ans schreiben........

kommt bestimmt heute noch rein...

Lieb Euch!


Schatz?! Danke....das du Zeit hattest... ...so kommen die Inspirationen zustande....du bist einfach TOLL ...<3
1.5.07 16:00


....BlauerGlitzer See <3

...siehst du das Glitzern und Glänzen auf unserem See?!
...in Wahrheit spiegelt es nich das Sonnenlicht sondern das Glänzen und Glitzern meiner Augen...
...Schau mir ins Gesicht und du wirst es bemerken....
...Dieses Glitzern und Glänzen hab ich dir zu verdanken, denn du machst mich GLÜCKLICH...
...Aber....lass mich NIEMALS alleine an den See gehen, an unseren See, wenn es regnet....
...denn dann...wird das wunderschöne Glänzen und Glitzern...zu einer Träne und du weißt...auf eine Träne folgen sehr viele...
..und dann sehne ich mich nach Sonnenschein...nach MEINEM Sonnenschein...
...Der meine Tränen trocknet und mich sanft an sich drückt...und mir sagt das er mich liebt...und mich NIEMALS alleine an unseren See gehen lässt, wenn es regnet....

...Ich Liebe Dich...so sehr... <3
1.5.07 19:53


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a