...*Bla* ~Bla~ -Bla-....

Alsooooooo...

hmm mein letzter Eintrag is ja so ziemlich lange her, wie mir gerade auffällt...sorry xD

...nunjaa war ja im Center Park im Hochsauerland genauer gesagt im kleinen Dorf Medebach xD...
Naja war ganz lustig, teilweise, gewisse Momente versüßen den Urlaub auch schonma....
Nur den Park an sich mochte ich iwie net, war alles so komisch halt...
kann man nich beschreiben, es war einfach ein eigenartiges Klima da, man nennt das Dicke Luft oda so...die ab und zu durch so ziemliche lustige Holländer aufgefrischt wurde xD
Ach und nich zu vergessen die Bielefeld-Fans....man konnten die Krach machn, ihr "Club"-Name war Six-Man....nunja und die ham erstma gleich am ersten Abend im Market-Café die tolle Runde Bielefeld - Dortmund geguckt, wir waren bowlen, und kaum war die erste Chance für die blauen(?) da...schon brüllen die rum wie ne ganze Fankurve xD und sobald die gelbn ma nach vorne wollten ohha...da gings dann zur Sache xD
Nunjaaa....das war eine so ne Sache xD

....so und zu den letzten Tagen, am Montag(als ich wiedergekommen bin) hab ich mich "abends" gleich mit meinem Schatz getroffen *hehe*...erstma Badeland gerockt...sooo geiL...
und Dienstag...Dienstag war dann ähm....Schatz treffen, ham wa's xD
Tjaja war bei ihm und dann zu Hause..
Sooo und dann kam Mittwoch...^^ Mittwoch war ich mit meinem Schatz in hannover....SHOPPEN....boah ..so geil...ein Shopping-Freund jaha....schön sowas
hmm jo und Donnerstag war aufräumen und so angesagt, eigentlich wollte ich ja zu Fussel aber hmmm meine Mum wollte das ich aufräume...nunjaaaaaa wir machn das noch Fusselchen, ok?!?

und Freitag(gestern) Eier färben bei meiner Tante, höhö erstma locka n EHC - Osterei gemacht....voll FESH xD
soo dalla und nu is Samstag, dieser Samstag wird BorinG, weil wegen alle sind beim Fußball, nur ich NICHT! Weil kein Geld und so...xD
alsooo naja heute Abend DSDS und Osterfeuer mit meinem Schatz...wird toll, weiß ich jetzt schon =)

...soo wars erstma...xD sry, für den langen eintrag!

iLe *knutschaaa*
7.4.07 11:47


....ein Meer voller Scherben....

....ich werf dein Bild an Die Wand...Ich Will das Es Zerbricht...

...hmm Christina Stürmer's Neues Lied...und ich finde es wundertoll...es is so wunderbar, es drückt aus was ich oftmals machn möchte....aber ich tus nicht, aus LIEBE!

.......no Panic, nicht das Bild meines Schatzes,aber von Freunden von manchen...gerne...^^

aber hier erstma das Lied:



Christina Stürmer - Scherbenmeer

Du bist die Schwerkraft,
du ziehst mich runter.
Du bist der Regen und ich bin Lande unter.
Falls es dich interessiert: der Versuch dich zu hassen,
hat plötzlich funktioniert.

Ich hab versucht,
uns're guten Zeiten für immer abzulichten,
einzukleben und festzuhalten,
sie an mein Bett zu stellen und den Rahmen einzufassen,
doch das Glück hat uns verlassen,
weil du kannst es nicht lassen.

Ich werf Dein Bild an die Wand,
ich will, dass es zerbricht.
Es gleitet aus meiner Hand,
Jetzt seh' ich nur Dich und mich,
in meinem Scherbenmeer.

Sag was es dir bringt,
wenn meine Welt versinkt.
Ich will seh'n wie sie zerspringt,
in meinem Scherbenmeer.

Du bist das Salz,
in meiner Wunde,
Du bist die Tausendster jeder Sekunde.
Falls es dich interessiert: der Versuch dich zu hassen,
hat bestens funktioniert.

Ich hab versucht das Glück nicht zu verlier'n,
für immer hinter Glas,
einzuschließen und einzufrier'n,
luftdicht zu versiegeln,
doch du brachst trotzdem aus.
Ich hab fest mit dir gerechnet,
doch die Gleichung geht nicht auf.

Ich werf Dein Bild an die Wand,
ich will, dass es zerbricht,
Es gleitet aus meiner Hand,
Jetzt seh' ich nur Dich und mich,
in meinem Scherbenmeer.

Sag was es dir bringt,
wenn meine Welt versinkt.
Ich will seh'n wie sie zerspringt,
in meinem Scherbenmeer.

In meinem Scherbenmeer...

Und ich lauf barfuß durch den Raum,
durch die Scherben uns'res Traums.
Ich will fühlen wie das Glas die Haut berührt.
Und ich lauf barfuß durch den Raum,
ganz egal, ich spür' es kaum,
weil dein Bild mich niemals mehr verletzen wird.

Ich werf Dein Bild an die Wand,
ich will, dass es zerbricht.
Es gleitet aus meiner Hand,
Jetzt seh' ich nur Dich und mich.

Ich werf Dein Bild an die Wand,
ich will, dass es zerbricht.
Es gleitet aus meiner Hand,
Jetzt seh' ich nur Dich und mich,
in meinem Scherbenmeer.

Sag was es dir bringt,
wenn meine Welt versinkt.
Ich will seh'n wie sie zerspringt,
in meinem Scherbenmeer.

Falls es dich interessiert: der Versuch dich zu hassen,
hat plötzlich funktioniert.



...hmm Ich Lieb euch alle trotzden :D
8.4.07 21:54


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a