....Schöner kann es kaum noch werden...

.....hmm hab ein Lied gehört heute im Radio, von Liza-Li und ehrlich gesagt in manchen Situationen find ich das auch....

Liza-Li - Sterben




so, wie du mich ansiehst
so, wie du mich ausziehst
so, wie du mich fest liebst
soll es sein

so, wie du mir mut machst,
so, wie du mich anlachst,
so, wie du mich sein lässt
wie ich bin

ist ein wunder,
ist ein wunder,
ist ein wunderbares glück
ist ein wunder
ist ein wunderbarer
augenblick-zu sterben!

Refrain
denn schöner kann es gar nicht werden,
in deinen armen
zu sterben
denn schöner kann es gar nicht sein,
zu sterben
denn schöner kann es gar nicht werden,
in deinen armen
zu sterben
denn schöner kann es gar nicht sein

so, wie du mich wach küsst,
so, wie du im schlaf bist,
so, wie du mir einfach
vertraust

so, wie du mir halt gibst,
so, wie du was einsiehst,
so, wie du mir sagst dass du mich
liebst

ist ein wunder,
ist ein wunder,
ist ein wunderbares glück
ist ein wunder
ist ein wunderbarer
augenblick-zu sterben!

Refrain
denn schöner kann es gar nicht werden,
in deinen armen
zu sterben
denn schöner kann es gar nicht sein,
zu sterben
denn schöner kann es gar nicht werden,
in deinen armen
zu sterben
denn schöner kann es gar nicht sein
zu sterben
denn schöner kann es gar nicht werden,
in deinen armen
zu sterben
denn schöner kann es gar nicht sein,
denn schöner kann es gar nicht sein,
denn schöner kann es gar nicht sein,

zu sterben!




..Hmm mag ich...........

Schatz?! Ich hab dich so unglaublich dolle lieb, momentan is es einfach sooo toll zwische uns.....
6.2.07 20:35


....Feuer?!

....hmm gestern war ja der BundesVision Songcontest, wie fast jeder weiß....
Die Entscheidung war ja knapp zwischen Niedersachsen und Hamburg...
Ich mein, ich komme zwar aus Niedersachsen, aber Hamburg( Jan Delay) fand ich einfach besser als die Niedersachsen (Oomph!)....auch wenn die aus WOB kommen.....
hmmm...is meine Meinung....
Das Lied von Jan Delay fand/find ich einfach nur toll <3...das is echt schön...

Naja naja....hier kommt halt noch das Video....

Jan Delay - Feuer



In allen Ecken hocken Menschen,
Mit einem riesengroßen Schlauch
Sie wollen dein Feuer löschen
Und darum lauern sie dir auf
Die einen feiern nur das Gestern
Und spritzen mit Vergangenheit
Andre meinen Kohle wirkt noch besser
Und sprühen Euros in die Flammen rein

Refrain:
Also pass auf!
Denn das Wichtigste ist,
Dass das Feuer nicht aufhört zu brennen
Denn sonst wird es ganz bitterlich kalt
Ja, die Flammen im Herzen,
Die sind durch nichts zu ersetzen
Darum halt sie am Laufen mit aller Gewalt!!
(Feuer,Feuer,Feuer)

Manche wollen keine Experimente
Bei Risiko da ham sie Angst
Sie löschen mit sicherer Rente
Und Verträgen mit der Allianz
Aus einem Schlauch kommt Langeweile
Bei denen ist gar nichts mehr los
Aus einem anderm tut es schneien
Denn die ersticken die Flammen mit Koks

Refrain:
Also pass auf!
Ja,das Wichtigste ist,
Dass das Feuer nicht aufhört zu brennen
(Feuer, Feuer, Feuer)
Denn sonst wird es ganz bitterlich kalt
(Feuer, Feuer, Feuer)
Ja, die Flammen im Herzen,
die sind durch nichts zu ersetzen
(Feuer, Feuer, Feuer)
Darum halt sie am Laufen, mit aller Gewalt!
(Feuer, Feuer, Feuer)

Und dann die Menschen ohne Rückrad
Den Schlauch voll mit Kompromissen
Doch zum Glück ändern die Wichser
Ständig das Ziel auf das sie schießen
Und die Courtney Loves und Yoko Onos
Ja, die brauchen gar keinen Schlauch
Denn sie nehmen dein Feuer, egal wie groß
Und sie, sie saugen es einfach auauauauaus

Refrain:
Ja das Wichtigste ist,
Dass das Feuer nicht aufhört zu brennen
(Feuer, Feuer, Feuer)
denn sonst wird es ganz bitterlich kalt
(Feuer, feuer, Feuer)
denn das Feuer im Herzen,
ist durch nichts zu ersetzen
(Feuer, Feuer, Feuer)
also halt` es am laufen solang bis es Qualmt!!
(Feuer, Feuer, Feuer)


Wie gesagt is meine Meinung, ich fands einfach TOLL....

Schatz?! ....ich vermisse dich...soooo sehr
knutscha.....

Fussel-SiS?! Du bist einfach toll <3....imma wenn ich da bin bist du voll am strahlen...sonnenscheinchen :D
wdnV!!!
10.2.07 10:25


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a