....Somewhere.....but not here!

.........Hehe.......tolliqua Titel....find ich, weil da wäre ich gerne....irgendwo, aber NICHT hier.........in diesem Kaff.....ich will ma wat von der groooooooooßen Welt sehen......
Fussel?! Wie siehts aus? Tickets (gib mir dat ticket, tiiicket, ticket... ~Mario Barth~) für Hawaii???...Ich bin imma noch dabei
Wenn nehmen wa mit????

naja naja, einer meiner Träume, Hawaii...einma im türkis-blauen Meer schwimmen, den Sonnenuntergang erleben und denken ,dass das Wasser kein Ende nimmt...die Sonne i-wo gaaaaaaanz weit draußen im Meer sich mit dem Wasser verbündet.... ....zu einem Kuss...
Und dann da mit meinem Schatz stehen und das gleiche tun
Das wäre eine winzige perfekte Welt...ein bisschen davon, und alle meine Freunde...........PERFEKTer Traum, leider nich real, noch nich, vllt. i-wann?! I wanna hope.....

Joa ansonsten, freu ich mich grad urst, weil EHC hat gewonnen, nachher darf ich Singstar zocken........uuuuuuuund Freitag wieder EHC und Samstag sturmfrei hehehehehehe naja naja muss noch was für Erdkunde machn, damit ich alles darf, aber das wird schon

Schatz?!.....du fehlst mir.....ganz dolle
ich will dich nie verlieren..........bist der BESTE

Fussel?!.....Schöner Text(auf deinem Blog)....er passt einfach okay?! ildsooooooo! wdnv.....egal wat kommt




Mag das Lied Usher is toll egaaaaaal wie alt dat Lied is und ob man momentan wat von ihm hört oda net..ich mags !!!!
3.1.07 15:03


...Unknown...

..ich weiß kein Titel, mir schwirrt zu viel Erdkunde im Kopf rum, zu viel lernen und alles.........nervt mich i-wie das ich in den Ferien lernen muss, ich könnte brechen!

Najaaaaaaaaa heute und morgen nochma abends n bissl entspannen, weil heute EHC =) wird tolliq, ich merk das jetzt schon und morgen abend alone @home -> Schatz kommt vorbei, DVD-Abend i-wie ne kleine Tradition schon, und ich mag sie..........


Ups, ich mach schon wieda sooooooo viele Smilies, womit ich mich KEINESFALLS für die VIELEN Smilies im letzten Eintrag entschuldigen will, ich wollte damit nur zeigen das mich mein Lachen wiedergefunden hat, i-wie hatte ich es wohl verloren, jedenfalls, hab ich nich viel gelacht ....im letzten ´Jahr, naja aber nach meinem Beschluss das 2.0.0.7. ein Party-Jahr wird und 2.0.0.8. auch(da werd ich ja 18 also......PARTY :D)
Naja.......is mein Lachen, grinsen,lächeln.....wieder da......alles is wieder da

Jetzt heißt es nur noch andere anstecken damit und das Jahr wird tolliq :D

joaP....mir gehts gut wie man sieht, nur gestern wars i-wie alles n bissl viel, is nichts gegen euch LeutZ aba nehmt next time rcksicht drauf wenn ihr alle auf einma kommt dann verraff ich so einiges...und weine dann......weil ich einfach mitfühle oder mich kacke fühle oda so...also nich alle auf einmal...



JoaP..ich glaub das wars ach wieda..muss mia noch was zu FooDn machn, mein Onkel kommt in na Stunde mich abholn, für EHC

iLe

Fussel?!.........Ich würd ma sagn, wir müssen nochma wat startn..i-wann.......Blue C.? hört sich gut an, nur noch wissen wann okay???
iLdüa...*wdnV*


Schatz??......Ich Freu mich dich zu sehn hab dich vermisst, vermisse dich noch immer, aber heute und morgn wird toll.... weiß ich einfach.........*knutschaaaaaaa*
5.1.07 17:05


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a