....Emtions arround me....

..Joa.....lauter Emotion um mich herum....ich seh Leute die lachen und fröhlich sind...ich sehe Leute denen geht es einfach ganz "normal" sie leben ihren Tag lachen zwischendurch mal...aber sonst ist es Alltag....was sie da machen.....dann aber sehe ich Leute die sehen so traurig..so allein...so "unsichtbar" aus...."unsichtbar" für die fröhlichen und auch für die AlltagsPeople....nur ich sehe sie....weil ich wissen will warum es diesen Personen so geht....aber meistens frage ich nicht nach...ich gucke sie nur liebevoll an...und dann sagen síe mir das es ihnen scheiße geht...das ihr Leben den Bach runter geht...und eigentlich alles scheiße is....
Ich versuche stets verständnis für diese Personen aufzubringen...da sie mir auch ein bisschen Leid tun, weil es immer einen tiefen Grund hat warum sie alles scheiße finden...
Dennoch...versuche ich auch NIE...wirklich NIE den Anschluss zu denen zu verlieren,zu denen ich gehöre....zu dieser seltenen Sorte...derer die echt glücklich sind..meistens sogar überglücklich.....die aber trotzdem auf diese gucken denen es anders geht....
und selbst wenn es mir mal scheiße geht...höre ich erst anderen zu....und rede dann......ich finde es wichtig anderen zuzuhören...ihnen zu zeigen das sie irgendwie wichtig sind....und das sie das was sie machen...doch etwas gutes hat....

Aber auch ich habe gemerkt...und das is wirklich so, dass auch ich diese besondere Person brauche...und ich habe so eine Person an meiner Seite...diese Person liebt mich...so wie ich mit meinen verrückten Eigenarten bin......dieser Person sollte ich endlich....endlich mehr erzählen...wenns mir nich besonders gut geht...oder wenn ich i-wie Probleme habe....

Ich weiß(@ Fussel)...du bist auch solch eine Person....aber diese Person da obn ^^ is jemand anderer....derjenige wird schon wissen wer gemeint is....
Fussel?! Ich bin dir so dankbar dafür das du da bist...das wir uns so gut verstehn....und ohne dich wäre alles halb so lustig halb so schön...einfach nur die hälfte...*ildüa* ~wdnv~ knutschaaa


Schatz?!.....du weißt wie ich das meine...nimm es so....und vergiss nie das Ich Dich Über Alles Liebe...und das du der wichtigste Teil in meinem Leben bist......
KUSS



wars erstma....
tschüssi...ihrZ
1.11.06 18:51


...Romantisch....<3

...Hmmpf...romantisch romantisch romantisch....
Was is das eigentlich?!
Is romantisch.....wenn man sich wohlfühlt in den Armen seines Freundes?!....is romantisch wenn man sich viele wunderschöne Dinge vorstellt....und sie versucht umzusetzen? is romantisch sein.....wenn man träumt....träumt von sachen die echt sein können....
Wenn man sich an kleinen Dingen erfreut...und man einfach alles schön findet.....das is für mich romantisch....wenn man sich eine kleine Kerze anguckt und sich an ihrem scheinen....oder flackern der Schatten erfreut...das is für mich romantisch....

Hmmm...vllt. bin ich romantisch...das kann sein...warum auch nich?!...
...hmm...ich glaub in jedem von uns steckt ein kleiner funken Romantik...er muss nur geweckt werden...und dann wird das alles...



..Ich Liebe kleine Kerzen...deren Schatten flackern....und deren kleiner Schein....so wunderschön ist....



Ein KerzchenHerz.....sooo süß.... :')
Ich mag es einfach...Kerzen sind schön.....gerade jetzt im kalten Herbst....

ileüa...meine SchaZzis.... :D
4.11.06 12:56


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a