--> LaaaaaaaaanGes WE<--

...Ich hatte langes Wochenende....naja hattn wia ja fast alle...nä?!

hmmz joa....fang ich ma an zu erzähln...am Freitag, dachte ich endlich ma alles is wieder gut...(war auch so....war nur im Streß xD)...nunja....musstn ja schnell zu meinem Opi, der hat B-Day gefeiert....auf dieser besagten Feier....hmm war viel los...es is viel Alk zwischndurch geflossen (bei mir gings.....mir war nichma schlecht und genuschelt hab ich auch net xD).....,naja naja...is ja noch ganz witzig un so...aber wenn man dann im Schweine-Kostüm Tango tanzn muss vor 105 Leuten, da hörts dann langsam auf, obwohl ich sagn muss.....ich sah recht süß aus xD
...Hmm jede Feier geht auch ma zu Ende...so wars bei der dann auch....am Samstag sind wia dann nach nem legga-schmegga Mittach-Essn nach Hause gefahrn, wo mein Dad dann abgeholt wurde....der is an na Ostsee mit den Jungs...bis morgn xD...nunja...n WE alleine mit meiner Mum kann ja lustig werdn...wenn Fenja will...^^

Joa...hmm Sonntag dann gleich wieda n B-day (zu viele b-days glaubt iha....ich NICH) ..mein kleines Kusinchen is 4 gewordn :D
ur süß...die Kleene....

hmmmmmmZ dat wars dann fast mit dem Sonntag...war dann abends noch für anderthalb Stündchen im Bade(Palmen)Land....mit Schatz =D ...war tolli.......

..und dann kam der Montag..."morgens" shoppen und späten nachmittag dann tanze......und nachha tanze noch wat mit Schatz gemacht :D war toooooooooooooooooooLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

joa und heude war Dienstach und nix großartiges...halt n normaler FeierTach xD

......das war mein WE (mia egal obs euch interessiert xP)


Hmm ..und dann glaube ich das ich von einer gewissen Person einfach bissl Abstand brauche.......dieses 100%ige is mir einfach zu viel(zu eng)...ich werd i-wie voll zerquetscht, komme mit der Situation einfach nich kla........das is zu viel......hoffe die Person wirds verstehn...^^
Naja, wenn nich dann is es nich meine Schuld....ich habe Freunde die hinter mir stehn und mir zeigen, dass das Leben wunderschön sein kann............
Schenkt mir ein Lächeln und ich schenke euch mein Lachen... =D

.......Ich Liebe Euch!!!

Fussel?! Hoffe dein WE war nich allzu BorinG......wenn doch.....hättest doch was sagn können...^^ ich hätte i-wie i-wann wat mit dia gemacht..........menschi...i-wie hätte ich das einfach eingeschobn
...iLdüa mein Fusselchen!!!....*knutschAaaaaaaaaaaaa*

Schatz?!......Danke das du da bist.....Danke das ich deine Freundin sein darf....danke für alles was du mir gibst...und Bitte Schön für alles was ich dir gebe....
Ich Liebe Dich Über Alles Auf Der Welt....dein Engel...
3.10.06 20:09


......All of my heartbeats...

...hier kommen jetzt ein Text und ein Gedicht hin, den Text hab ich von ner Freundin...und das Gedicht hab ich selbst geschrieben,nach einer kleinen Inspiration von jemandem =)

 ...Es tut weh....

Es tut weh, sich ins Badezimmer einzuschließe, auf den Boden zu sinken... und seinen Tränen freien Lauf zu kassen... Ohne einen Ton von sich zu geben, denn man könnte ja gehört oder gesehen werden... denn man muss doch so stark sein!!

Es tut weh, seine Seele nich befreien zu können, von all dem Kummer und Leid, nicht schreien zu können... Fast zu ersticken an all dem Schmerz, mit niemandem reden zu können, aus Angst, es könnte verdreht werden, aus Angst, man wurde nicht verstehen, aus Angst es würde einem nicht geglaubt.

Es tut weh, sich nicht wehren zu können, immer stark zu sein, zu lachen, obwohl man lieber weinen würde, zu kämpfen, obwohl man lieber aufgeben würde, zu schweigen, obwohl man lieber schreien würde... (^Text meiner Freundin^)

Mein Gedicht:

Sonnenschein!?

Du darfst buch traurig sein,

denn du bist doch der Sonnenschein!

Du fällst in ein tiefes Loch,

kommst du auch wieder hoch?

Du musst doch scheinen,

anstatt zu weinen!

Das Weinen tut dir nicht gut,

...fang an zu scheinen, ich mach dir Mut!

Scheine doch..

Komm aus deinem dunklen Loch!

Ich bitte dich,

tu es für mich!!

Ich verrate dich nich,

denn: Ich Liebe Dich!

 

..Hmmm...ich weiß nich, aber mir gefalln beide "Texte"...... sie drücken mal was aus...was für mich zum Teil neu...zum Teil alt ist......es berührt einen nur bei manchen Sätzen(Versen)...und das is i-wie das schöne....

 

Hmm naja...heudde abend geh ich Eishockey guckn, weil wegen ich Lust drauf hab ^^

Ich Hasse (ein Teil meines Lebens) Liebe Euch Über alles...meine Schatzis....Brauch euch!!!!!

Kleines Video zum Schluss:

6.10.06 16:17


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a