.....was is nur los?

.........oh man...alle depri...

ich depri....fussel depri..schatz is komisch...maaaaaaaaaaaaan...das soll aufhörn..in nicht ma mehr 3 wochn sind ferien..und dann is Party angesagt...aba wenn das so weita geht..ich weiß nich...

Ich habe geweint...(@Fussel)...aus Verzweiflung..ich weiß manchma echt nich weiter...ich würd gerne sooooooooooo vielen helfn..die scheiße drauf sind...aber manchma schaff ich es nich...weil ich selbst scheiße drauf bin oda genervt bin...oder weil grad iwas nich so is wie ich es will....
Genau dann weine ich aus Verzweiflung....,einfach so kommen die Tränen...und glaub ma nich die verschwindn so schnell wie sie gekommen sind....nein...die sind so lange da...das ich verzweifeln könnte......,das sind Zeitn wo ich am liebstn alles hinschmeißn würde...und einfach...."weg" sein würde...einfach nicht mehr hier.....weg.....weeeeeeit weg.....damit ich das alles nich mehr mit machn muss....ich hasse diese Zeitn..und durchgehe sie jedesmal als wären sie neu für mich....sie sind es nich...das weiß ich....aber ich will es so,´es soll jedesmal iwie neu sein.......weil ich glaub ich denke das es dann schneller vorbei is(dummer Gedanke..aber egaL)....

Fussel?!
Net sauer sein auf mich............wegn Phaeno.......kann ja nothing dafüa.......tut mir echt voll sorry...grad weil wia ja den Kerl fit machn wolltn für dich....tut mir schrecklich dolle LEID!
Und denk nich das du überflüssig bist...bist du nämlich ganz un gar nich...du bist soga mega wichtig!!!!!!!
iLdüaaW ~wdnv~ *knutschaaaaaaaaa~


1.7.06 18:48


.......MEIN Lied......es gehört mir..und ich teile es mit meinem Herzen...

....i'm not ready to make nice....


Forgive, sounds good
Forget, I’m not sure I could
They say time heals everything
But I’m still waiting
I’m through with doubt
There’s nothing left for me to figure out
I’ve paid a price
And I’ll keep paying

I’m not ready to make nice
I’m not ready to back down
I’m still mad as hell and
I don’t have time to go round and round and round
It’s too late to make it right
I probably wouldn’t if I could
‘Cause I’m mad as hell
Can’t bring myself to do what it is you think I should

I know you said
Can’t you just get over it
It turned my whole world around
And I kind of like it
I made my bed and I sleep like a baby
With no regrets and I don’t mind sayin’
It’s a sad sad story when a mother will teach her
Daughter that she ought to hate a perfect stranger
And how in the world can the words that I said
Send somebody so over the edge
That they’d write me a letter
Sayin’ that I better shut up and sing
Or my life will be over

I’m not ready to make nice
I’m not ready to back down
I’m still mad as hell and
I don’t have time to go round and round and round
It’s too late to make it right
I probably wouldn’t if I could
‘Cause I’m mad as hell
Can’t bring myself to do what it is you think I should(2 x)

What it is you think I should
Forgive, sounds good
Forget, I’m not sure I could
They say time heals everything
But I’m still waiting



dieses Lied drückt alles aus.........was ich fühle...denke...usw....
2.7.06 16:28


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a