Fußball...Fussel.....Geiles Wetter...Schatz...geht alles

Hähähä...genau in 1ner Woche startet die Fußbal-WM in Germany...ganz klar....und wer wird mitspieln? Genau...C.Ronaldo...so ein Süßer...der is hammer...fußball spieln kann er....süß sieht er aus....eigentlich Perfekt...genau wie mein Schatz hähähähä....


Jaaaaaaaaaaa Fussel...wat soll ich sagen...Reli wa auf jedn wieda ma lustich...gestern zwa mehr als heuDDe...aber das geht schon...xD
Boa..wenn du erstma anfängst mit lachen...muss ich einfach mitlachen...is zu geiL xD
Lieb Dich Dafür Unendlich dolle =)


Geiles Wetter+Schatz....das geht ur ab....mal wieder n bisschen Aktivität reinbringen xD....schön Action auf Skates...so hammer...das wird lusitg......
Dafür lieb ich mein Schatz von tiefstem Herzen...*happy*


Soooooooooooo und ich bring das alles unter ein Hut..und schon kann die Party steign xD

joa wars erstma.....
achja noch n Pic von C. Ronaldo...



Toller Kerl oda?! ^^
2.6.06 21:11


...........GeiL....dann wieda nich...

Ey so ne Kaggö...mein langes WE hat so mega geiL angefangn..und endet iwie in na Katastrophe....ich will das nich so...mein Tag war so geil...und das soll auch so weitergehn...aber wenn alle gegn MICH sind...kann ich das nich ändern....seit halt GEGEN mich....freut euch ja nich für mich....
Manchma hab ich das Gefühl die Leute ertragn mich nur dann wenns mir richtig scheiße geht...wenn ich tiefer als der Erdbodn bin....wenn ich richtig DEPRI bin.....,aber das is jetzt nich mehr..und das wird NIE wieder sein.....vergesst es.....

Ich bin GLÜCKLICH....wenn ihrs nich seit...wegn MIR...dann lasst euch helfn..!!!

Ich mein ich helfe gerne Leuten die scheiße(depri) drauf sind....aber wenn sie so drauf sind weil si nich ertragn das ich oda jemand anderes glücklich is....dann solltn sie sich ernsthaft beraten lassn...^^


soooo wars erstma...

Schatz??? ich liebe dich
Fussel? Bist mir wichtiger als mein Leben!
6.6.06 17:19


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a