was auch immer....

hmm ich weiß....ich habe laaaaaaaaaaange nicht geschriebn..ich weiß aber leider auch nicht was ich schreiben sollte...
Ich bin glücklich zu 90% jedenfalls....und deshalb...kann ich hier keinen Roman über das schreiben, warum es mir schlecht geht...weil diese vllt 10% einfach unbedeutsam für mich sind...
hmm ich habe Osterferien....und übermorgen ist dann Ostern ich freu mich darauf...mit der Familie zusammen sein und das alles ist toll...
und 2 Tage später wird es eh noch viiiel besser

hmm..mehr hab ich gerade aba auch net zu sagen...

KnutschIII
21.3.08 12:41


?!?!!!!!

hmm, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich schreiben soll, bin sooo unkreativ...MIST!!!

Naja in der Schule is ProWo,ich war heute beim VFL, nachdem ich gestern eigentlich schon die Hoffnung aufgegebn hatte,dass diese ProWo toll wird, heute war sie toll....ich muss sagen,für mich haben sich neue Perspektiven entwickelt, und jaaa ich such ernsthaft nen "neuen" Nebenjob,mit mehr Verdienst....endlich endlich...


Nunjaa und sonst mein letztes Wochenende war BEZAUBERND...
Bezaubernder gings net, ich wurde am Sonntag von meinem Schatz bekocht, soooo lecker...
Aber am tollsten war eh Samstagabend mit Quaddeliii und Schatz in der Barce...hach war das knackig... <3
hab zwar die Nacht net sooo gut geschlafen aber ich war ausgeruht und recht munter....munter genug um mit Schatz einen KLEINEN Spaziergang zu machn, den wir dann um den Allersee am WakePark und der VW-Arena gemacht habn, war toll...

Rücken streicheln macht SÜCHTIG,fraglich nach was....es ist toll, es macht mir Spaß, es ist geil...
Jede Nacht in deinen Armen einschlafen...das wäre sooo schön...soo geil...ich würde es jeden Tag aufs neue genießen...

Ich Liebe Dich,Mein Schatz...Kussiii


wars also auch ma wieder von meiner Seite und heute gibts kein Lied mehr,weil wegen IS NICH!

BussiS
5.2.08 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a