.....Lest Es Oder Eben Net...

hmmm, wo soll ich anfangen?

Soll ich sagen,dass jedes Handeln in irgendeiner Hinsicht falsch ist?!...denn dann wäre jeder Mensch, jede einzelne Person FALSCH,UNNORMAL usw.

Nein, das will ich nicht sagen, ich möchte dennoch sagen, denkt drüber nach was ihr sagt, es ist viel schwieriger etwas ausgesprochenes zu entschuldigen und dann auch noch das verzeihen des anderen zu bekommen...
Denkt nach bevor ihr etwas sagt, ich habe viel zu oft den Fehler gemacht und nicht drüber nachgedacht,was ich da überhaupt sage...das ist nicht gut...denkt drüber nach und versucht sachlich zu bleiben...es ist besser!


...hmm joa...das zum ersten, zum zweiten,
ich weiß net mehr wohin mit dem vielen lernen und so weiter, mir steigt das über den Kopf hinaus...wir haben demnächst ferien...und`?! Ich Kann mich kaum drauf einstelln -.-*
Sowas Blööödes!

zum dritten, warum is das Leben manchma Kompliziert??...Ich verstehs net. ich will nicht alles verstehn...aber....ich möchte es leichter haben...
Ich bin einer Person dankbar,dass er mir immer eine Schulter zum anlehnen gibt und mir auf hilft, genauso bin ich aber allen anderen,die mir wichtig sind, dankbar für ihre offenen Ohren...usw =)!!!

Iwann einmal,werden wir alle verstehn, warum es so kommt wie es kommt....

Nehmt euch alle die Zeit und denkt mal drüber nach, was ihr schonma gesagt und im gleichen Moment bereut habt...^^
Es gibt bestimmt Dinge, die so sind!...
11.6.08 17:42


lass die leute redn <3

ohjaaaaaa wo die ärzte recht habn,habn sie recht, es is einfach...so...

Die leute zerreißen sich förmlich den Mund(das Maul) über einen, anstatt es einfach demjenigen ins gesicht zu sagen,aber NEIN
Sie "lästern" einfach drauf los wie bekloppt -.-

nunjaaaaaa...ich würde mal sagen, hier is das Lied, für euch <3




Lasse Reden - Die Ärzte (BÄSTE BÄND <3)

Hast du etwas getan, was sonst keiner tut
Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut
Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen
Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?

Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung bestraft
Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft
Du weißt noch nicht einmal genau wie sie heißen
Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen

[Refrain]

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden, das hab'n die immer schon gemacht

Du hast doch sicherlich ne Bank überfalln
Wie könntest du sonst deine Miete bezahlen und
Du darfst nie mehr in die vereinigten Staaten
Denn du bist die Geliebte von Osama Bin Laden

Rasierst du täglich deinen Damenbart oder
Hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?
Die Nachbarn hab'n da sowas angedeutet
Also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet


[Refrain]

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
Es fehlt ihnen jede Einsicht und wieder mal zeigt sich
Sie sind kleinlich und vermeindlich fremdenfeindlich

Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon
Nämlich: du verdienst dein Geld mit Prostitution
Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn


[Refrain]

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am Meisten


Ich Liebe Euch Meine Süßen <3
17.4.08 14:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

c h a s t e & t i n k a